wo ist er? (Pokemon Weiss)

hi
ich habe jetzt die hauptstory durch aber ich habe immer noch nicht diesen typ von "jemandes pc" gefunden.
wo finde ich ihn?

danke für jede antwort :)
mfg empoleon

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 16:36 von empoleon

4 Antworten

der "typ" ist ein mädchen, heißt rubina und ist die assisstenten der traumforscherin vivian.
mit NPCs reden bringt was ;)

Antwort #1, 02. November 2013 um 22:49 von Chibi-Lina

und ich lauf die ganze zeit an der vorbei ^^
ok danke hab ich die auch endlich mahl gefunden :D

noch ne frage:
ich hab von team plasma solche "orbs" bekommen für dialga,...
gibt es die in dem spiel überhaupt oder ist das auch nur für ein event gewesen?
(wie bei celebi)

danke im vorraus :)

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:43 von empoleon

hast du leider verpasst. von ende august bis zum erscheinen von x und y wurden sie verteilt. sie waren sogar schillernd.

einzige möglichkeit ist jetzt noch, sie über pokeporter aus der vierten generation zu ziehen. da es dann aber kein zurück mehr gibt, solltest du es nur machen, wenn sie dir in den spielen egal sind oder du eh nochmal von vorne anfangen willst

Antwort #3, 04. November 2013 um 01:21 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schade :(

trotzdem danke :D

Antwort #4, 04. November 2013 um 16:22 von empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)