stärkste waffe (Champions - Return to Arms)

ich wollte wissen wie stark die stärkste waffe ist also was für ein schaden sie verursacht

thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2008 um 09:12 von gelöschter User

11 Antworten

ich habe einen iksar shamane auf lv 80 und seine waffe hat stärke
599 und zieht 1079-2999 ab

Antwort #1, 04. August 2008 um 18:18 von emin-king-of-cheats

Wie viel Stärke hat der Schamne du Cheater?

Antwort #2, 04. August 2008 um 21:58 von GaMe_MaSteR93

Warum meine einer schamane wo ich nicht geschumelt habe macht sogar 2500-3900 schaden ^^ gut das meiste darahn sind bärenstatuhen^^ die perfecten wie die auch heißen
die stärkste waffe mhmm vom schaden weiß ich nicht es geht ja weiß wei ich hoch

Die stimme von raloos zek das ist einer der stärksten waffen durch den großen stärke bonus und der 100% gesundheitregernation ist das die beste waffe die ist sogar für lvl 30 ^^

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:18 von Schack

was soll das den, wurd meine antwort gelöscht für nichts

Antwort #4, 05. August 2008 um 20:51 von FlyingLamb

ps ich bin kein cheater ich spiele nur ein paar minütchen (naja stündchen)mehr wie du und nenne niemanden cheater das ist nemlig ne beleidigung und heisst "SCHUMMLER" nur weil dein krieger basiker schamane oder kleirigere oder so nid so gut ist wie mein schamane.

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:18 von emin-king-of-cheats

oh ey hör auf mit deinen schamane das hässliche vieh, der ist sowas von behindert, der ist besser als der babar ja sicher doch

Antwort #6, 06. August 2008 um 14:04 von FlyingLamb

Oh man, émin dein Name sagt doch alles aus oder nicht?
Außerdem lyings Berserker oder mein Barbar sind schon im Ruhestand weil sie zu stark sind. Mein BárbarOneittetden Endgegner auf LEgende. Also sei leise man.

Antwort #7, 08. August 2008 um 20:08 von GaMe_MaSteR93

Außerdem ein Schamane kann gar net so viel tragen oO

Antwort #8, 08. August 2008 um 20:12 von GaMe_MaSteR93

doch kann er schon wenn man ihn richtig skillt!^^

Antwort #9, 08. August 2008 um 23:43 von Schack

Ja wenn man ihn mit seinem starken levelt und dann alles auf Stärke haut und den mit Bärenstatuen pimpst-.-

Antwort #10, 09. August 2008 um 09:39 von GaMe_MaSteR93

schamane sind voll stakr finde ich die heilen sich selber und mitglieder machen sich groß und töten einen ^^

Antwort #11, 09. August 2008 um 18:11 von Schack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)