Spiderman 3 Psp Venom (Spider-Man - The Movie 3)

LEUTE ich brauche hilfe bitte also ich hab gelesen das venom gibst ich hab alles gemacht 100 metrioritten und spinnen symbole und ich hab auch die stadt 100% mache noch die polizei griff ich hab langes blau ok das hab ich auch alles gemacht und rennen auch ich bin bei 91% wenn ich 100% habe dann bekomme ich venom stimmt das und die 100 metriorieden habe ich gesammelt da habe ich nur erfahrung punkte bekommen die leute sagten das man venom bekommt gibst venom ich hab gelesen das venom in ps2 also playstation2 version wii version und psp version existiert und ich hab nintendo geantwortet ich hab gschrieben das hatt damit nix zu tun mit spiderman 3 psp venom weil das nintendo hersteller sind die haben geantwortet hier ich zeig euch:Hallo!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.


Leider können wir Ihnen nicht behilfich sein, da weder das Spiel Spiderman noch die PSP von der Firma Nintendo hergestellt wird.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Produkt an den zuständigen Vertreiber. Da uns leider keine Kontaktdaten vorliegen, empfehlen wir Ihnen die Suche im Internet. Sicher können Sie auch der Spielanleitung oder der Verpackung des Spiels einen entsprechenden Hinweis oder eine Anschrift entnehmen.


Herzliche Grüße aus Großostheim


und versteht ihr des ich hab alles gemacht ging nicht ich hab unten pfeil gedrück ging nicht also wie man venom aktiviert also bitte leute hilft mir bitte und sagt bitte die wahrheit und ja ich werde euch wirklich danken by

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 18:51 von cbastian

2 Antworten

Du musst den rechten Pfiel drücken!

Antwort #1, 06. August 2014 um 17:45 von Eragon121

wirklich wenn ja dann danke ich dir für alles weil ich hab fürs psp und die deutsche version trtozdem danke schön schöne tag noch tsschüß

Antwort #2, 07. September 2014 um 18:26 von cbastian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)