Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

Hilfe ich komm nicht weiter wo ist der eingang des sandschrein? Ich hab mir zwar die Blicke notiert aber komme trotzdem nicht weiter

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:06 von Andy29

2 Antworten

Also ich hab das Spiel lange nicht mehr gespielt aber ich glaub es geht so:
Du musst auf den Sandschrein und dort sind die Wege genau so wie auf den echten Gleisen. Also dort wo sich in Echt die Blicke treffen, dort ist nichts. Du musst also in den Bahnhof einfahren und dort sind ja wie gesagt die Wege wie auf dem echten Gleisnetz und dann musst du auf der Insel an die Stelle wo sich im echten Gleisnetz die Blicke treffen eine Bombe hinschmeißen und da ist dann eine Treppe nach unten im Boden

Ich hoffe du verstehst die Erklärung; ich bin nicht gut in sowas ... Naja ich hoffe ich konnte helfen;)

Bye S.Mai

Antwort #1, 17. November 2013 um 22:04 von SelinaMai

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke für die antwort ich bin dir sehr dankbar ihc bin endlich mal weiter gekommen

Antwort #2, 20. April 2015 um 19:40 von grobitobi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)