Suche biete (Pokemon X)

Also ich suche shiny pokemon mit Mega Entwicklung und ein shiny zorua ich selbst hab keine die mögen mich irgendwie nich also hab ich keine zum bieten aber kann andere pokemon anbieten hier mal ein Paar aufgelistet
Yveltal 100
Mewto 100
Brigaron 100
Uhafnir 100
Durengard 100
Feelinara 100
Lavados 91
Zigarde 70
Tandrak 90
Millionen zorua 1
Millionen glumanda 1
Pikachu 30 oder so mit volttackle
Ramoth 80
Ramoths Unterentwicklung 1
Camerupt 30
Omot 30
Gengar 50
Shuppet 30
Lohgock 100
Turtock 76
Glurak 41
TAuboss 77
Monargoras 76
USW.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:18 von Ipek4

6 Antworten

Gebe auch mehrere pokemon fuer eins

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 19:27 von Ipek4

Ich hätte ein Shiny Garados. Würdest du das gegen dein Yveltal und Lavados tauschen? Wenn du davon nur eins auf einmal tauschen willst, würde ich Yveltal nehmen.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:07 von gelöschter User

Kein Interesse an shiny garados fuer den geb ich keine lvl 100 auch wenn er shiny is nich

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:34 von Ipek4

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hey habe ein shiny shadrago quappo baldorfish golking wäre interessiert an durengard und oder feelinara

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 00:57 von walker123

Welches lvl is dein shiny shardrago

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 14:18 von Ipek4

Level 60

Antwort #6, 01. November 2013 um 01:35 von walker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)