wie bekomme ichn blitz ? (Pokemon Blau)

Ich habe gerade den donner orden bekommen und nun will ich ind die naechste stadt. Ich glaube dass ich dirch ne hoele muss .Aber in dieser hoele brauche ich blitz.Wie bekomme ich blitz!

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 23:15 von Fiatfreak

3 Antworten

Du must glaub ich 15 Pokemon gefangen haben.

Dann gehst du durch die Digda Höhle und gehst nach unten wo du Zerschneider einsetzen musst in irgendein Haus kriegst du Blitz von einen Gehilfen von Professor Eich.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 23:25 von SquallX

du musst 15 pokemon oder mehr haben dann geh durch die digda höhle dann musst du in ein haus gehen .dort ist der gehilfe von prof.eich.sprich mit ihm und er gibt es dir.

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 15:16 von bobi__13

Du must glaub ich 15 Pokemon gefangen haben.

Dann gehst du durch die Digda Höhle und gehst nach unten wo du Zerschneider einsetzen musst in irgendein Haus kriegst du Blitz von einen Gehilfen von Professor Eich.

Antwort #3, 21. März 2008 um 19:05 von Freak-Julius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)