Hilfe (Pokemon Y)

Also ich suche shiny pokemon mit Mega Entwicklung und ein shiny zorua ich selbst hab keine die mögen mich irgendwie nich also hab ich keine zum bieten aber kann andere pokemon anbieten hier mal ein Paar aufgelistet
Yveltal 100
Mewto 100
Brigaron 100
Uhafnir 100
Durengard 100
Feelinara 100
Lavados 91
Zigarde 70
Tandrak 90
Millionen zorua 1
Millionen glumanda 1
Pikachu 30 oder so mit volttackle
Ramoth 80
Ramoths Unterentwicklung 1
Camerupt 30
Omot 30
Gengar 50
Shuppet 30
Lohgock 100
Turtock 76
Glurak 41
TAuboss 77
Monargoras 76
USW.

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:32 von Ipek4

5 Antworten

Würdest du das Yveltal auch gegen was anderes tauschen?

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 21:18 von Goessinator

Kommt drauf an was

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 14:17 von Ipek4

Sag mal ein paar Sachen gegen welche es du tauschen würdest.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:40 von Goessinator

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sag du was du hast und was du dafür hergibst is leichter

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 14:54 von Ipek4

Also ich habe inzwischen einige Pokemon beisammen aber weis ja nicht welche du brauchen könntest und alle schreiben ist etwas blöd xD.

Itemmäßig habe ich nicht mehr viel übrig außer evtl. denn ein oder anderen Mega-Stein...

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 15:00 von Goessinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link