Belohnungen (LoL)

Hallo Leute
Ich habe auf dieser Seite (http://promo.euw.leagueoflegends.com/de/harrowi... etwas von Belohnungen gelesen und wollte fragen wie man "Ekelschlund" löst!?!
Hoffe auf ne frühe Antwort
thx

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:36 von Gamemaster130

17 Antworten

"Wage dich in den Gewundenen Wald."

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 19:48 von MayaChan

Gott klingt das Geil auf Deutsch!

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:03 von DerpsterReborn

Aber das dauert anscheinend lange bis das Bild kommt.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:18 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
"lange" ist definitionssache. Wenn man die letzten Summoner Icon-Events als Grundlage nimmt ist es sicher noch im Rahmen.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:20 von MayaChan

Naja also länger als 6 Stunden. Oder kennt einer eine ungefähre Zeitangabe ?

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:22 von AngeloistData2011

könnte man die aufgabe mit dem augenskin und die ekelschlund aufgabe theoretisch auch in einem coopgame erfüllen?

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 20:39 von gelöschter User

@AngeloistData2011 - Es hat schon seinen Grund, warum Riot keine genauen Zeitangaben für solche Sachen mehr macht^^ Warte halt mal etwas und wenn du in einer Woche immer noch nichts hast, dann klink dich in einen der 1000 QQ-Kein Summoner Icon-Threads im LoL-Forum mit ein. In der Regel sollte das aber nicht notwendig sein.

@Irrisai - Probier es halt aus. Man kann auch mal selbst etwas testen anstatt zu warten, bis es jemand anderes tut ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 20:43 von MayaChan

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum sie bei Summoner Icons keine Angaben machen sollten ?

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 20:46 von AngeloistData2011

Weil dann, wenn z.B. nach 6 Stunden Leute kein Icon haben, was vorkommen wird, der Support und die Foren zugespammt werden. Das hat sie quasi oben so gesagt, aber dafür muss man mitdenken.

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 20:55 von DerpsterReborn

Ja leider wird das Forum trotzdem zugespamt

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 21:02 von AngeloistData2011

Aber jetzt kanns ihnen egal sein, wenns keine deadline gibt.

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 21:07 von DerpsterReborn

^^ so gesehen hast du recht. Aber hast du Ahnung wann das Bild kommen könnte?

Antwort #12, 30. Oktober 2013 um 21:10 von AngeloistData2011

soon™

Antwort #13, 30. Oktober 2013 um 21:27 von DerpsterReborn

alsooooo...
noch mal für dumme xD (für mich ^^)
Was muss ich genau tun?

Antwort #14, 30. Oktober 2013 um 21:31 von Gamemaster130

Du musst dich in den Gewundenen Wald wagen, hast dus nicht gelesen?

Antwort #15, 30. Oktober 2013 um 21:35 von DerpsterReborn

Da steht doch das die Icons am 15.November per Skript hinzugefügt werden oder nicht?<.<

Antwort #16, 31. Oktober 2013 um 03:57 von powerhydropi

nein,hab alle icons schon, dauert halt paar stunden 2-3+/- aber man kriegt sie (meist) noch an dem tag
mit "wage dich in den gewunden wal"d wird einfach nur gemeint das man ein 3vs3 spielen soll...

Antwort #17, 31. Oktober 2013 um 12:46 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)