Black Chest Edition Exclusive Bonuses (AC 4)

Hallo,
ich hatte mir die Black Chest Edition besorgt und hatte auch den Code eingegeben für die Exclusive Content. Die Black Island Mission ist zu sehen genau wie die anderen. Was ist aber mit den Gegenständen wie Connor Kenway's Segeln oder Haytham Outfit oder dem den anderen Dingen wie den Deutschen Rapier Schwertern etc? Wie sehe ich, dass diese Dinge auch im Spiel vorhanden sind?

Danke schön im Vorraus.

-Sara

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 19:48 von gelöschter User

5 Antworten

Sollte als gelbe Truhe auf irgendeiner Insel sein, guck sie einfach mal durch. Einfach die Karte öffnen und in die Inseln/Städte mal reinzoomen. Wenn du es weiß, poste es doch hier damit sie andere ggf. auch finden.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:34 von lordfiSh

Ah! Ok, das erklärt die gelben Truhen. Vielen herzlichen Dank!

Kann ich gerne machen. Kann man sie auch so entdecken, ohne einen Code?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:42 von gelöschter User

Nein, diese Truhen sind nur da wenn du PreOrder oder 60 €+ Editionen gekauft hast

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 21:08 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
hast du die deutschen Rapiere schon ?

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 09:59 von shadow26

Ich bis jetzt noch nicht. Ich habe mir bis jetzt andere geholt. Habe das Spiel noch mal neu angefangen und will in jeder Stadt erstmal alles finden.

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link