Gegenleistung für einen Despotarnit (Pokemon X)

Was würdet ihr für eine entsprechende Gegenleistung für einen Despotarnit anbieten?
Da manche nur auf stärke aus sind und nicht nur um Spaß zu haben. Also das ist mir gerade eben passiert. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:07 von Strawhatgirl94

9 Antworten

Gegenleistung?
In welcher Form?
Entweder Pokemon trainieren,Items oder Pokemon...

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:12 von NarutoEremitenModus

Alles Pokemon, Items... ich würde nur wissen was ihr dann anbieten würdet?

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:13 von Strawhatgirl94

Ich würde dir meinen Meisterball geben. :D

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:21 von NarutoEremitenModus

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das Problem daran ist das Ich diesen Stein suche bzw. brauche da ich meinen anscheinend vertauscht habe :/ aber lieb das du mir deinen Meisterball anbieten würdest :)

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:25 von Strawhatgirl94

Wieso frägst du dann, was wir für den Stein anbieten? ._.
Naja, wenn du den Stein möchtest, kannst du mir ein Angebot machen. ;)
Oder falls du Ihn noch nicht hast, such den Stein.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:31 von NarutoEremitenModus

Ich hab das Spiel Y :) da wäre mein erstes Problem :) und was würdest du dafür haben wollen? Ich kann mich nämlich nie so wirklich entscheiden was ich anbieten soll :D

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 20:35 von Strawhatgirl94

Ich könnt ihn dir geben .

Gegen einen Hundemonit .

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 20:38 von gelöschter User

Kannst du ihn für mich Reservieren? Ich musste nämlich von neu machen da ich diesen komischen Bug hatte -.-

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 20:42 von Strawhatgirl94

Es gibtn Update für das Problem im E-Shop

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link