Ilos funktioniert nicht (Mass Effect)

Ich brauche Hilfe
Ich hab Mass effect schon seit längerem und fand es nicht so Super
Doch jetzt hab ich ihm noch ne Chance gegeben und finde es Super
Jedenfalls jetzt bin ich bei der Mission wo man nach Ilos reisen muss
Doch sobald die Sequenz in der der Marko abgeworfen wird endet wir der Bildschirm schwarz und da steht nur lädt mit diesem disksymbol
Aber es geht dann nicht weiter also ich kann nicht weiterspielen
Weiß jemand wie ich das behebe?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:20 von kmarman

4 Antworten

Versuch mal neu zu laden oder die Szene zu überspringen.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 17:25 von watchmen

Hab ich schon versucht
Hab auch schon ein Disk sauber gemacht
Aber danke für die antwort

Antwort #2, 01. November 2013 um 20:52 von kmarman

Hi kmarman!

Mein Mass Effect hat einen fiesen Aufhänger in einer der letzten Cutscenes im Spiel. Der Bildschirm friert ein, aber die Tonspur läuft wie gewohnt weiter. Es ist immer die gleiche Stelle, deshalb habe ich es beim 3. Versuch einfach mal laufen lassen - und siehe da! Nach einer Weile ging das Spiel ganz normal weiter.

Vielleicht wartest du einfach noch ein wenig länger, bis deine Konsole die nächste Sequenz geladen hat. Oder könnte es daran liegen, dass du noch nicht alle Hauptmissionen (Artemis-Tau, Feros, Noveria, Virmire) erledigt hast?

Viele Grüße,
DAngel

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 13:47 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Also es lädt garnicht erst fertig
Es bleibt im ladebildschirm hängen
Hab's bis heute nicht weitergespielt
Die Missionen hab ich denk ich alle
Also meine Mission ist es da hin zu fliegen
Aber danke für die antwort

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 20:48 von kmarman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)