ultimate team: warum ist das so scheiße ? (Fifa 14)

ich bin bei fifa echt am verzweifeln. allgemein in die steuerung hab ich mich eigentlich eingewöhnt. ich konnte im karriermodus auf profi am anfang mit bayern nur 1:1 gegen Fürth spielen aber später hab ich dann 7:0 gegen barcelona gewonnen ebenfalls auf profi. aber bei utlimate team komm ich einfach nicht klar. meine teambewertung hat 86 also kanns am team ja eigentlich nicht liegen. ich pendel seit einer woche ungefähr immer zwischen liga 6 und liga 7. ich steig in die 6. liga auf und dann dirket wieder ab und dann wieder auf und immer so weiter. bei fifa 13 hab ich mich auch schon ordentlich aufgeregt, aber nicht jedes spiel wie in fifa 14. habt ihr vielleicht irgendwelche formationstipps für mich ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:33 von Kastanienopa

5 Antworten

Wenn du ne 86er Bewertung hast liegt es wohl kaum an den Spielern..

Ist Chemie auch auf 100, solltest wohl noch bisschen üben mit deinem Team zu spielen.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 00:47 von Du_warst_auf_meiner_Schaukel

bei mir ist das auch so :D auch in liga 6 steig immer auf und ab ..

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 03:08 von Daniel3011

chemie ist auch auf 100 ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 17:11 von Kastanienopa

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ich habe gehört man kann zum beispiel in Liga 6 Leute aus Liga 3 finden

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 19:15 von POWERPLAY_HD

wenn ja wäre das mega behindert :D ich hab meine formation jetzt geändert und alle spiele seitdem gewonnen :D bin jetzt liga 5 und hab in liga 6 meisterschaft geholt :D

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 21:19 von Kastanienopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link