Zucht (Pokemon Y)

Ich möchte mir ein Flemmli mit der Fähigkeit: Temposchub und Wesen: Hart züchten. Ich habe das Download Flemmli (Fähigkeit: Temposchub), Wesen: Pfiffig und ein Ditto, Wesen: Hart (Item: Ewigstein) in die Pension gegeben. Das Flemmli, das daraus entstanden ist, hat nicht die Fähigkeit: Temposchub bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein Flemmli mit den oben genannten Wesen und Fähigkeit bekommen kann (per Zucht), oder muss ich jemanden finden, der mir das Download Flemmli mit Wesen: Hart tauschen würde?

Danke im voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:36 von Game_Fan123

9 Antworten

das Wesen ist Zufallssache.
Züchte solange bis eins mit dem gewünschten rauskommt.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:46 von Bebob

Einfach weiter versuchen.
Versteckte Fähigkeiten werden nur zu 40% weitergegeben.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:49 von Veral87

Wenn ich Flemmli den Ewigstein geben würde, würden sich dadurch die Chancen verbessern? und wie sieht es dann mit dem Wesen aus?

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 20:51 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dann würde die Fähigkeit glaube Übertragen werden, aber auch das Wesen des Flemmlis das den Stein trägt.

Aber komm schon. 40% geht doch. 3 Versuche und du solltest eins haben, bei dem alles stimmt.

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:53 von MeffMeff

Alles klar. Danke
Ich denke ich setze auf die 40%.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 20:55 von Game_Fan123

Ewigstein sollte eig. überhaupt keine Auswirkung auf Fähigkeiten haben, daher den Ewigstein bei Ditto lassen.

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 20:56 von Veral87

Versteckte Fähigkeiten können nur vererbt werden wenn der zweite Zuchtpartner kein Ditto ist und die Versteckte Fähigkeit die Mutter besitzt.

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 21:17 von Goessinator

@Goessinator:
Nope, seit der 6. Generation geht das auch mit Männchen. Bin mir aber mit Ditto nicht sicher, meine aber gelesen zu haben, dass das nun auch funktioniert.

Antwort #8, 30. Oktober 2013 um 21:48 von Veral87

seid gen6 ist es sogar so dass der vater NUR die fähigkeit mit ditto vererbt.
Die regeln für die mutter wurden immer gleich gelassen, bei züchtung mit ditto wurdem dem jeweiligen partner aber "ersatzweise" die rollen des eigendlich anderem geschlecht übertragen
(zB vererbt ja nicht die Mutter die attacken sondern der Vater, seid Gen3 tut die mutter dies wenn mit Ditto gepaart wird aber auch NUR dann.)

Antwort #9, 30. Oktober 2013 um 23:20 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)