Suchanfrage (Pokemon Y)

Ahoi.
Ich suche ein Flemmli mit hartem Wesen. Da ich in den letzten 1,5 Stunden Zucht bemerkt hab, dass das wohl zu viel ist, würde ich mich auch mit Pokemon zufrieden geben, die in der selben Eigruppe sind wie Flemmli und ein hartes Wesen haben.

Biete dafür einen Kanto/Kalos Starter nach Wahl.

FC: 4141-3116-6732
Meff

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:37 von MeffMeff

3 Antworten

ich hab leider keines aber ich kann dir sagen wie du es bekommst. erstmal brauchst du nen weibliches Flemmli bzw entwicklung und schaust ob du irgendeinen kompatiblen Ei partner mit dem Wesen hast und gibst dem einen Ewigstein. Problem gelöst.

http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 23:16 von Mighty_Rathalos

...Warum habe ich wohl die Eigruppe erwähnt...
Ich kenn diesen Spaß schon, nur haben die entsprechenden Pokis das falsche Wesen.

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 23:22 von MeffMeff

sry den satz hab ich net gesehen. ich hab halt selbst keines in der ei gruppe. auch leider keines mit synchro und hartem wesen sonst hätt ich was gesucht

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 09:21 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)