Klappt es? (LoL)

Hey ich habe ein paar Fragen bezüglich Harrowing ( Graunacht)
1. Ich hab im gewundenen Wald die Spinne getötet. Krieg ich dann nach ner Zeit das Icon?
2. Ich hab mir haunting Nocturne geholt, was denke ich mal auch dazu führen wird, dass ich das andere Icon kriege?
3. Hab ich mir einen Ward skin geholt und im Spiel aufgestellt, krieg ich dann auch das Icon?
4. Und zu guter Letzt : Wenn ich jetzt nem Kollegen definitiv nicht blitz schenke (was momentan nicht geht), krieg ich dann auch das Icon?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 20:39 von Transformers

3 Antworten

Theoretisch schon. Aber ich hab die Icons noch nicht bekommen:(

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 20:42 von AngeloistData2011

Ja bei der Seite von Graunacht steht, dass es sich um 3 Tage verzögern könne -_-

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 20:46 von Transformers

Zu 4. Du musst ihm ein Geheimnissvolles Geschenk schenken für das Icon ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 01:42 von CraxXHD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link