Blutung geht nicht weg (Demon's Souls)

Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. In der Welt 4-1 und hab es mit den Skelletten auf der Treppe aufgenommen. Dabei wurde ich gekillt und habe mir offensichtlich "Blutung" eingefangen, TP wurde auf 50% reduziert. Soldaten Lotus eingenommen, aber nichts passiert, TP ist weiterhin auf 50%. Ich dachte damit geht es weg?! Hab ich mir was anderes eingefangen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Florian

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:22 von NS_Cerberus

2 Antworten

Ne das du 50% leben hast ist normal die lebensleiste wird wieder zu 100% wenn du einen ephemeraugenstein nimmst (wirst menschlich damit)
Und mit 50% leben bist du ein phantom es gibt aber einen ring in welt 1-1 der dein leben in phantomgestalt auf 75% erhöht

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 12:09 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ach das erklärt einiges! Hab den Boss in 1-2 gelegt und war darauf hin menschlich, dann bin ich in 4-1 und hab mir Blutung eingefangen und bin gestorben. Dachte natürlich daraufhin, dass es davon kommt. Danke für deine Antwort! :)

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 12:53 von NS_Cerberus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)