Kann man Ghosts über's PSN sharen? (CoD Ghosts)

Weiß jemand ob es möglich sein wird Ghosts über das PSN zu sharen? Ich mein damit, dass man sich auf seiner PS3 einen neuen Account erstellt und sich dann mit den PSN Daten eines Freundes, der das Spiel gekauft hat, dort anmeldet und das Spiel auch auf seine PS3 runterlädt. Ach und sollte das gehen, auf wie viele PS3 könnte man es dann downloaden?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:45 von Ramires

6 Antworten

Das geht ,ich glaube nur 1 mal bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 06:40 von ZORRO757

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass sich Spiele jetzt nur noch auf maximal 2 PS3 downloaden lassen, bin mir aber ebenfalls nicht sicher ob da wieder was geändert wurde bzw. dass man zusätzlich einen online Pass kaufen muss. Letzteres glaube ich aber eher nicht da es bei BO2 nicht so war.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 10:13 von Ramires

Alles was es im Store gibt kann man sharren , aber man kann es seit einiger Zeit nur noch an einem Freund weitergeben ... vorher waren es noch 5 -.-"

Antwort #3, 01. November 2013 um 11:47 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
du bist dich von deinem freunde des ps3 system ausloggen.in dem du wehren du eingeloggt bist im acc auöoggen der ps3 gehen.

Antwort #4, 01. November 2013 um 13:00 von klomarvin

Was zur Hölle meinst du ? xD

Antwort #5, 01. November 2013 um 17:11 von ThePortgasDAce

das habe ich nicht geschrieben.

Antwort #6, 18. November 2013 um 16:03 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)