Sound Probleme ? Oder einfach nur schlecht? (AC 4)

Hallo Leute

mir ist total oft aufgefallen das in dem Spiel teilweise Soundbereiche fehlen!

Hier einige die am häufigsten auftretenden Probleme

- Bei den Kämpfen zur See kommt teilweise keine Musik. Dadurch wird die Spannung und die Atmosphäre total beeinträchtigt.

- Wenn ich renne und die Leute anremple, schimpfen diese nicht geschweige den es gibt überhaupt einen Ton. Nichts totale ruhe das sieht dann komisch aus.

- Es fehlen teilweise Geräusche bei den Kämpfen auf Land z.B Schwertgeräusche, sterbegeträusche oder auch Kampfschreie etc.

- Und die Städte sind total ruhig, kaum leute die da reden und sich wundern wenn ich irgendwo hochklettere.

Kommt es mir so vor oder ist es einfach so programmiert? Bei AC III war es jedenfalls um einiges besser.
Habe normale Soundeinstellungen und benutze die PS3 Slim auf einer Panasonic TX-L47ETW60

Ist es bei euch auch so?

Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:51 von Kadirius

1 Antwort

merkwürdig... nein sollte nicht der fall sein..

in städten wird viel gemacht, gesungen geredet usw usw
auf see.. wird gesungen oder das wasser hört man bzw wie das schiff eben fährt..
bei kämpfen passiert oft soviel, da hat man meist garkein überblick aber einfach halt kampfgeärusche.. die üblichen..

tus mal de und wieder installieren!

normal sind eher ruckler und dauerruckler oder bildfehler sowas die probleme.. oder eben bei pc viel.. aber bei dem nicht..

tolles see setting, sogar der hintergrundsound ist oft seeeeeehr guuuut! passen oft in die missionen rein, halt richtiges "irisches" feeling

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 00:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)