Mage - Rüstung und Logans Freilassung - Need Help! :x (Dark Souls)

hey ehm
ich hab jetzt neu angefangen mit dem magier und bin jetzt mit lvl 34 im Finsterwurz garten, trotzdem will ich mich jetzt schon informieren wo ich die beste mage rüstung her bekomme und wo die besten zauber sind, ja ich weiß die besten zauber verkauft der logan, aber bin jetzt nicht so einer der sooo viel von dark souls bescheid weiß, deswegen muss ich unbedingt wissen wie ich logan in der sens festung freilasse, und hab auch irgendwie erfahren das er wenn man ihn in der sens festung freilasst dann irgendwo in der bücherei ist, wo man spawnt wenn man von seath rasiert wurde, also im archiv des herzogs, wo ist er dann genau, in einen der zellen? und hab dann mitbekommen das er dann in dem raum spawnt wo man zum ersten mal seath begegnet. aber er dann erst spawnt wenn er in der kristallhöhle besiegt wurde und man das herrschergefäß hat. und sorry wegen dieser folgenden noob frage, aber sind die zauber attacken effektiver wenn man intelligenz aufskillt?

wäre ziemlich top wenn ich gute ausführliche antworten bekomme, stimmt das was ich mitbekommen habe und was ich alles soweit weiß oder liege ich falsch? wenn ich falsch liege, was ist dann schritt für schritt richtig?


Danke im Voraus ☺

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:53 von Cricketzz

1 Antwort

1. Um Logan in Sens zu befreien, brauchste einen Schlüssel (Masterkey hilft da glaub ich auch), der ist am unteren Ende von dem Turm, andem der einzige Händler in Sens steht.
2. Wenn du in Duke's archives bist, wird Logan ebenso in einer der Zellen sein, wie du (achja: achtung spoiler). Du wirst ihn eig zwangsweise dort sehen können. Der Schlüssel zu seiner Zelle ist aber an einem anderen Ort in den archives. Nömlich in einer Truhe auf dem weg zur Kristallhöhle.
3. Wenn du ihn befreit hast, wird er in der Bibliothek sein, in der Nähe des Zellenschlüssels, mit dem du ihn befreien konntest.
4. Hast du nach Seaths Ableben schon alle Zauber von Logan gekauft haben, wird er in dem Raum sein, indem Seath dich ohne Gegenwehr töten konnte. Dort greift er dich aber an, weil er verrückt geworden ist und afaik zur Hollow wurde.
5. Die Beschleuniger scalieren fast alle mit Intelligenz, also ja.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 23:06 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link