Schiffe. (AC 4)

Hat man die Möglichkeit irgendwie auch andere Schiffe zu Segeln oder bleibt es wieder nur bei den einen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 21:58 von BreellBree

2 Antworten

Nein, bleibt bei der Jackdaw

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 22:13 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ja eigentlich schade.. hätte gern mal ein ganz grosses mehrmastiges schiff gefahren.. so mind 3-4 jenachdem.. denn wenn die crew grösser wird, obwohl man mit so wenig beginnt, wo sollen die anderen hin..

naja das ist wohl so die sache mit videospielen.. einerseits wollen sie reaistisch sein und dann gibts noch solches.. hab beim upgraden immer die vorstellung gehabt an dem schiff wird noch mehr matierial rangebaut bis es auch von der masse her grösser wird :S:S:S merkwürdige vorstellung

da lassen die 4-5 master schon ganz schön einschüchtern mit ihren 4-5 sägel pro mast.. und bis zu 3 (wie heissen die dinger auf die man raufklettern kann für bessere sicht? irgendwas mit nester) ganz schön hoch die dinger (zb bei der anfangs erinnerung mit der spanischen flotte.. waren die gross :S:S dann kommt kenway mit sonem 2-3 master und will die alle schlagen... niedlich!

naja ok.. piraten hatten immer eher kleinere schiffe.. sind wendiger und sollen auch viel schneller gewesen sein.. aber bei der crew mach ich mir einige gedanken.. einerseits werden sie desöfteren mal vorgestellt - oder einige davon.. aber dann verliert man welche und neue kommen dazu.. :S ist wohl so eine sache..

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 06:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)