Hilfe! S.o.s.! Kann nix mehr zocken. GAR NIX! (Gothic 3)

Ich hab die GotY Edition und einmal erschien der "where is the guru"-Bug und jetzt hat der Pc mit allen Spielen ein problem: Ich kann zwar auf "Spielen" drücken aber anstatt den üblichen erscheinen der Firmenlogos usw. erscheint ein blauer Bildschirm mitm Text:
"Windows hat einen Fehler entdeckt und wurde zum Schutz vor weiterem Schaden abgestellt..."
Unten weiter is dann gestanden:
"Sollte dieser Fehler schon mal aufgetaucht sein, müssen sie die neu installierten Programme und Dateien deinstallieren. Drücken sie F8 für den abgesicherten modus, falls sie den Modus brauchen um die Dateien löschen/deinstallieren zu können."
Dann hab ich probiert Gothic 3 neu zu installieren aber das hats auch nicht gebracht.
Was muss ich da tun?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 03. August 2008 um 09:45 von Thorongil

6 Antworten

Hmm hatte ich auch mal jetzt aber nicht mehr. Wieviel arbeits Speicher hast du...?

Weil ich habe meinen Arbeitspeicher aufgerüstet von 2 auf 4 Gb-ram,
seitdem habe ich das problem nicht mehr es ist auch von vorteil wenn du dir den Patch 1.60 runterlädst so kannst du scheis Savegame Bugs verhindern und ferhler beim Genome gaming System.

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #1, 03. August 2008 um 11:39 von Tipley

Welches Betriebsystem hast du...?
ich selbst habe Vista und bin Zufrieden kann alles zocken da sich Vista immer weiter verbessert.

Antwort #2, 03. August 2008 um 11:48 von Tipley

Nö hab Xp und 2GB Ram... wie lade ich patches runter?

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:57 von Thorongil

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und wieviel kostet das?

Antwort #4, 04. August 2008 um 12:58 von Thorongil

außerdem lösts das problem mit den anderen spielen nit,oder

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:49 von Thorongil

patches kosten nichts einfach downloaden

Antwort #6, 05. August 2008 um 03:47 von Tipley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)