schatzkarte(n) (AC 4)

wenn man zu begin der story die 1. schatzkarte findet.. bin dann später als ich mich mal damit beschäftigen wollte wieder dorthin zurück gegangen und den weg nach der skizze gegangen..

aber mehr als so ein maya dings oben in der ecke war ichts zu finden und zu graben schon garnicht..

kann mir da jmd vlt helfen? oder woher weiss ich dass ich den schatz nicht schon gefunden habe - vlt hab ich mehr geld erwartet oder so.. aber bin eigetnlich schon nur zu denen schatzkisten die nach synchronisieren angezeigt werden.. komm da echt nicht weiter und irgendwo hochklettern oder hinter wasserfällen ist auch nichts..

irgendjmd ne ahnung? hat den schon einer gefunden?

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 22:39 von gelöschter User

3 Antworten

Na klar, hab nen Video zu fast jedem Schatz: http://a.wiiare.in/ac4-Excavator

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 23:13 von lordfiSh

heyyy super danke! mann bin für den 1. schatz durch die insel gerannt wie der letzte trottel wenn ich so das video ansehe... voll am falschen ort - muss demfall unterirdisch in ner höhle sein.. aber anzeichen von ner höhle auf der skizze?.. aber eben laut zeichnung bin ich total nicht schlau geworden!

werds mal durchgehen... ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 00:15 von gelöschter User

wow... jap..

beim ersten hab ich übersehen dass der pfeil quasi unten nicht mehr unter feiem himmel ist und der rest mit der kl nische höhlenartig ist.. hab ich total übersehen.. bin immer grad bis oben geklettert

beim 2. auf der kl insel bei diesem felsen.. war ich gerade 1 meter zuwenig weit zur seite.. schön daran vorbei im kreis gerannt..

die andern hab ich soweit aber ganz gut gfunden.. man muss schon genau drauf achten wo genau und sich dann etwas zeit lassen..
aber das im sumpf bei dem haus, das war lustig :D:D:D:D muss man total gut beobachten wo es genau sein soll..

aber hab inzwischen irgendiwe keine karte mehr gefunden (bin jetzt mit dem rifftauchen dran) frag mich wann die nächsten kommen.. und soviele karten gibts leider auch nicht :( gerade mal 10-15.. schade hatte auf viel mehr gehofft.. vlt 30 oder so.. gibt ja soviel zu entdecken..

aber dass man schon zu begin eine kriegt die ne koordinate von 111 hat.. schön unten wo dann die grossen buckelwale kommen.. bis man mal soweit unten ist... also fast südamerkika/brasilien irgendwo.. mega weit unten.. das mit der mühle drauf

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link