Autos :D (GTA 5)

Wer von eu besitzt ihn Online den Obey von Michael und den bravado von Franklin ?

Ich bennötige diese Wagen
PSN: diogo954

Frage gestellt am 30. Oktober 2013 um 22:40 von Maike123

17 Antworten

Mein Kumpel hat die zwei Tailgater von Michael. Ich wette er wird die diese noch nicht mal für das unendliche GTA Geld geben.

Ich hab Trevors Wagen und Rostfreie Rebel 4x4 und Ratloader
Geb ich aber auch nicht her. Vorallem meine Rebels!

Den Dodge Rotz von Franklin findest du mehr als oft, weil der fährt auch oft genug rum.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 22:48 von Mitsubishi__power

Ich will auch nicht das er mir die gibt ich will nur ne runde mit ihn fahren mehr nicht. Haha

Aber wenn er will ich habe 2 adders(buggati)
kann in mall auch ne runde fahren lassen und erklere ihn was ich mit " ne runde fahren meine "

Rebels war nicht die frage haha :D

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 22:54 von Maike123

Was willst du mit den Wagen, wenn du 2 Bugattis hast? Die Wagen fahren oft genug auf der Straße rum...

PS: Vera*schen können wir uns alleine, dafür brauchen wir keine Witzbolde.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 04:10 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Franklins Wagen fährt nirgendwo online rum, informiert euch gefälligst genau bevor ihr kommentare schreibt. Und der kollege der diese frage stellte würde euch den wagen nicht "wegnehmen" um ihn zu bekommen, specialists -.-

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 09:25 von xXKevinhoStylaXx

Es gibt 2 Bravado Buffalo modelle, der von Franklin und halt den Buffalo den es auch schon in GTA IV gab und den hat Mitsubishi Power halt gemeint.

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 10:14 von gelöschter User

@RuddiLove

Ich verarsche nimanden wilst du ein adder ? Ich zeig dir wie du in bekommst ohne geld auszugeben.
P.s die 2 buggatis habe ich mit Geld gekauft bis ich dan gehört habe das man es auch durch ein simplen trick bekommen kann.
Den obey habe ich schon brauche nur den von Franklin das angebot steht . :D

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 10:21 von Maike123

Ich brauch auch Franklins Buffalo :(
Hat den jmd?
Ich biete Michaels und Trevors und das Spacecar

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 10:48 von gskill

ich hab den buffalo von franklin den space docker und einen düsenjet in meiner garage und adder entity cheetah vacca usw ...

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 11:10 von shuttle_98

Und ich habe 20 Panzer + 10 uBoote in meiner Garage...

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 12:10 von RuddiLove

es passen aber nur 10 fahrzeuge in die garage und ein u boot kriegste da net rein geglitcht . achja das mit den düsen jet geht wirklich

Antwort #10, 31. Oktober 2013 um 12:14 von shuttle_98

shuttle_98
Ernsthaft? Du kriegst du Ironie schon ins Gesicht geschlagen... *fp*

Antwort #11, 31. Oktober 2013 um 12:26 von RuddiLove

ich weiss du hast versucht mich zu " Trollen " was nicht geklappt hat un panzer kriegste auch mit dem glitch rein

Antwort #12, 31. Oktober 2013 um 12:31 von shuttle_98

Ruddilove, ein "Space Shuttle" von 1998 hat er auch noch. xD

Antwort #13, 31. Oktober 2013 um 12:57 von gelöschter User

hab auch n obey tailgater.. mein ganzer stolz in gta online.. weil.. den hab ich bis jetzt nur 1x auf der straße gesehen und mir geschnappt..

den bravado findet man oft, ja.. aber das is nich der von franklin! war etwas enttäuscht in der tuningwerkstatt - darum wieder verkauft xD

wow.. n düsenjet in der garage durch n glitch.. wie uncool..
viel cooler: ab zur militärbasis - sich n jet krallen - bullen am a... haben.. diese abschütteln.. das macht meiner meinung mehr spaß als so n beknackter glitch..

übrigens.. ich hoffe, du trauerst deinen geglitchten sachen nich nach, wenn der neue patch rauskommt.. oder der nächste patch - je nachdem wie lange r* sich das noch anguckt un "gefallen" lässt :D

Antwort #14, 31. Oktober 2013 um 14:21 von Kingsickyone

2 Adder... Ich würde mit dir wetten dass du die niemals legal erworben hast. Bestimmt geglicht oder so.

Antwort #15, 31. Oktober 2013 um 16:57 von basti789

Ich schiik dir ein foto von der bankabzüge wenn du willst PSN: diogo954

Antwort #16, 31. Oktober 2013 um 17:26 von Maike123

Ne, lass mal

Antwort #17, 31. Oktober 2013 um 20:06 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)