Lohnt es sich ? (AC 4)

Ich bin bis jetzt eher kein Assassins Creed Fan, jedoch glaube ich, dass sich das Spiel trotzdem lohnen würde.
Sollte ich mir dieses Spiel holen ?
Aus der gesamten Reihe fand ich NUR AC3 gut ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 00:19 von loewenhahn

8 Antworten

es lohnt sich es ist so mega geil das spiel

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 00:40 von ghost-12

von der story her ist ac3 das schlimmste... aber erzähl das den indianern/amerikanern ;)
die lassen sich sogar von den feinden erzählen was sie hören sollen damit sie auf die eigenen leute los gehen... und das wirtschaftssystem ist auch kaum zu gebrauchen.. ansonsten :D:D:D

naja es ist ne mischung aus piratenspiel und ac... aber ist ganz schön viel zu tun.. da bist du mind 50h und noch viieelll mehr beschäftigt! an nem battlefield hast du högstens 10-15h nehm ich mal an ;)

aber musst das spielprinzip und die mechanik schon mögen.. wenn du lieber egoshooter oder sowas willst, finger weg! ist was ganz anderes!

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 06:36 von gelöschter User

@spycracker
Nein, spiele lieber 'Third-Person Spiele', da diese, so gut wie immer, eine bessere Story, Grafik, etc. haben ^^
Mein Freund hat dieses Spiel und meint, dass sich das eigentlich von den anderen AC Teilen abhebt, er meint also, dass das Spiel ganz anders ist, als AC 1-3 ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:39 von loewenhahn

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
@loewenhahn
ein ac "schlechtere" grafik als ein cod usw? bitte? naja die story ist vlt sone sache..
aber ac sind langwierige geschichten die sich über std halten.. mind 50h und mehr wenn mal so gut wie alles macht.. eben offene welt sache und nicht hat man die levels durch.. wars das..

aber jap.. dieser 4. teil hebt schon ab.. aber bei altair wars was, bei ezio wars was neues, bei connor wieder ganz was neues.. und jetzt eben kenway wieder was neues.. obwohl es ja schon mit connor zusammenhängt.. die oder wir fanden eben das mit der schifffahrt sowas von neu und was ganz neues, das einzuführen war keine schlechte sache! also ich finde connors story langweilger, von ner indianer story hab ich wirklich mehr erwartet und das kanufahren haben sie dann auch noch ganz rausgenommen (war keine gute idee!)! und die spielmechanik (besonders das wirtschaftssystem) halbe fürn arsch! hat schon seine tollen seiten aber auf die dauer reicht es mir einfach nicht.. da war ezios schon viel viel spannender vorallem teil 2.. nur mit dem alten bei revelation hab ichs nicht so (habs immernoch nicht beendet hehe). aber teil 4 gibt echt frische luft mit der seefahrt und der piraterie! nicht nur einzelkämpfe sondern auch schiffkämpfe!
aber grafisch sind sie einfach toll, egal welches, die sind immer toll! ...mega aussicht und alles.. sehr schönes landleben und auf dem schiff auch.. wenn die fahrt mal länger dauert singen die auch noch.. :P

aber eben.. dann zock du ruhig deine ego shooter, ich brauch da hin und widr abwechslung

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 18:49 von gelöschter User

Habe doch gesagt, das ich 'Third-Person' viel lieber mag, 'Ego-Shooter' ist nicht so mein Ding ...
Und ich habe auch NICHT gesagt, dass ein AC Spiel eine schlechtere Grafik hat als ein CoD Spiel, ganz im Gegenteil ich finde die GRAFIK VON AC VIEL BESSER, als die von CoD ...
Ich weiß nicht, ob du dich verlesen hast :D

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 19:11 von loewenhahn

sry.. hast recht.. bin wohl heute schon zu müde hier zu schreiben.. war ein langer tag..

sry! die können den einen kommentar von mir von mir aus löschen.. schreibe ein andermal drarauf..

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 19:22 von gelöschter User

Es hat nicht mehr dieses feeling aber wenn du 1&2+Add ons (BH&RV) dann findest dus ein bissel besser. (SPOILER) Die Assassinen hassen dich irgendwie und du gehörst mehr zu den Templern als zu ersteren (SPOILER ZU)

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 19:39 von Itsyourfatcousin

@spycracker
Macht doch nichts :)
Kann ich verstehen :)

Antwort #8, 31. Oktober 2013 um 21:07 von loewenhahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)