Krakenschiff-Packet (AC 4)

Ich habe mir den Season Pass gehohlt und da stand es gäbe ein Krakenschiff-Paket dazu.
Ich hatte das Spiel schon vor paar Tagen und da stand bei zusätzlichen inhalten das Krakenschiff-Packet als noch nicht verfügbar.
Nun hab ich geguckt und paar sachen waren schon aktiviert worden.
Nun steht das Krakenpacket dort nicht mehr.
An seiner stelle steht da jetzt ein Totenschiff-Packet.
Das ist auch gratis wegen dem season pass, aber was ist nun mot dem krakenschiff-packet?
Muss das so sein?
Weil eigentlich hab ich mich auf ein Krakenschiff gefreut.
Das Totenschiff-Packet sieht zwar gut aus aber... KRAKEN.

Noch so ne seitenfrage. Ich habe viel für das aussehen der jackdaw schon freigeschaltet, aber ich frag mich immernoch ob es eigentlich geht die farbe der schiffshülle zu ändern.
Ich schätze mal nicht, aber ich frag doch noch mal zur sicherheit.
Weil manche sachen passen eben so nicht mit der farbe der jackdaw.

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 00:21 von XBOX360TheGame

2 Antworten

also bei mir ist das auch so das ich mir den SP geholt habe und dann kein Krakenschiff bekommen habe aber warum hab ich keine Ahnung.
aber zu deine 2. frage :
mein man kann die jackdaw von der Rumpf Farbe nicht ändern

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 09:56 von shadow26

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke, aber falls es jemanden interessiert, das krakenpacket ist nun draußen.

Antwort #2, 01. November 2013 um 13:46 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)