PokeRadar? (Pokemon Y)

Ich wollte mich jetzt mal an einen Shiny Hunt auf Route 22 nach Leufeo machen. Doch immer, wenn ich das PokeRadar einsetzen will, kommt nur: "Dies ist nicht der richtige Ort..."
Muss ich denn beim Radar sonst noch was beachten? Wie lange bzw wie viele Schritte braucht der Radar um wieder aufgeladen zu werden?
Ich blicks echt nicht mehr T-T

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 00:36 von yakuza_dragon

5 Antworten

Der Pokeradar braucht 50 schritte um aufzuladen und du musst ihn im Gras oder Blumenfeld aktivieren. ^^ (du musst drin stehen)

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 01:54 von miku1990

Du musst das Steuerkreuz zum laufen benutzen / bzw. Darfst nicht auf Rollerskates stehen. (:

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 02:06 von Leekyro-butt

@Miku: Das ich im Gras stehen muss, war mir schon irgendwie klar ^_^ Selbst da kam es ja

Danke euch. Versuch ich heute nachmittag nochmal

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 07:35 von yakuza_dragon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
du darfst auch nicht aufm fahrrad sitzen ^^
hier ein deutsches tut das es eig ganz gut erklärt
www.youtube.com/watch?v=sHMYLmY-2lg

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 11:09 von Linkk

Danke dir :-)

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 17:33 von yakuza_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)