Battlefield startet nicht (BF 4)

Hi,
ich habe mir Battlefield 4 über Origin gedownloadet und hab jetzt das Problem, dass das Spiel nicht startet. Immer wenn ich BF 4 vom Desktop starte öffnet sich Origin und wenn ich dann auf "Spielen" klicke passiert einfach nicht.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 01:23 von GenesisFan

5 Antworten

Allgemeine Tipps zur Fehlerbehebung mehrerer Fehler http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/N...

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 15:38 von Ingepunk

Danke aber leider ist mein Problem nicht dabei. Bei mir kommt auch keine Fehlermeldung. Dies ähnelte auf der Seite am meisten meinem Problem. Ich vermute das es an Origin liegt. Wenn ich auf Origin-Hilfe oder auch auf Origin-Forum klicke passiert genauso nichts. Bei meinem Windows 7 funktionert immerhin die Hilfe und das Forum also könnte es vielleicht an Windows 8 liegen. Aber ich möchte mit meiner lahmen Internetleitung das Spiel nicht noch mal runterladen.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 20:48 von GenesisFan

Hab den Fehler gefunden aber leider zu spät. (Hab es jetzt noch mal auf nem anderen System gedownloadet) Ich wusste nicht, dass bei dem Start der Browser geöffnet wird. Da ich eine portable Version von Chrome installiert hatte konnte Origin wahrscheinlich nicht auf den Browser zugreifen. Deshalb auch keine Origin-Hilfe und kein Origin-Forum.

Antwort #3, 02. November 2013 um 01:23 von GenesisFan

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Hi Leute, bei mir das selbe Problem: egal ob ich Battlefield 4 über die Desktopverknüpfung oder über die Originbibliothek starte, es passiert nichts.
Habe jetzt die Lösung des Problems nicht verstanden, woran liegt das jetzt?
MfG

Antwort #4, 04. November 2013 um 17:05 von Mitrex

Habe es nun einmal über Battlelog gestartet, das hat funktioniert. Danach ging es bei weiteren Starts auch über die Desktopverknüpfung. Also alles palletti

Antwort #5, 04. November 2013 um 18:41 von Mitrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link