Cayo-Island? - WO? (AC 4)

Hey Leute, ich hab mir das game Vorbestellt und deswegen diesen Bonus bekommen (die Schatzkarte mit den Standorten von den Goldsäbeln usw.) Und hab die Goldsäbel schon, das Geld auf Andreas Island ebenfalls. Aber ich finde Cayo Island nich! :O ich hab das game schon durch und ca. 2-3h nach der Insel gesucht, aber nix gefunden :/ könnt ihr mir helfen? Thx im vorraus^^

P.S.: Ist euch aufgefallen das auf der Karte die man bekommt die Namen der Inseln bei der Falschen Insel stehn? Z.b. Andreas Islandist auf der Karte die Insel oben auf der Map die aussieht wie ein Fisch, oder bei Florida ist das X aufm Festland...

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 03:00 von Ceadeuskiller13

5 Antworten

Hift das? http://wiiare.in/11927-assassins-creed-iv-black... - hättest hier aber auch mal suchen könne, frage kam schon ein paar mal

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 08:28 von lordfiSh

Cayo Island hat folgende Koordinaten: 584,590
Auf der Insel ist es dann leicht zu finden :)

Ja das ist echt dumm :/ Ich habe mir gedacht: Hey, coole Idee aber du wirst merken das Cayo Island fast 1 Oder 2 Km von dem angegebenen Standort entfernt ist, ziemlich dämlich...

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 13:31 von ShadowAssassin23

Killer kanns du mir vllt sagen wo du die goldennen säbel gefunden hast ich such sie schon seit nen paar tagen -.- und finde sie nicht kanns mir vvlt sagen wo es ist

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 13:41 von xyxDennyxyx1991

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Und ich würd gerne wissen wo du den Schatz auf Andreas Island gefunden hast. Wäre sehr dankbar wenn mir jetzt noch jemand Antworten könnte.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 15:14 von Sky-wing96

Die Goldenen Säbel findet man neben dem Schiffswrack auf Florida, also den am Land/Strand^^

Und wo der Schatz auf Andreas-Island liegt weiß ich nich mehr genau, sorry

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 19:30 von Ceadeuskiller13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)