Vom kämpfer zum Ritter (Dragons Dogma)

Hi Leute,

So hab mir jetzt Dragon Dogma geholt bin Stufe 5 und hab im inet gelesen das man auch noch stärkere Klassen haben kann zB Magier = erzmagier usw. Jetzt wollte ich mal wissen wie och das beim Kampfer besseren kann

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 10:07 von mecury17

6 Antworten

Ab Stufe 10 kannst du im Gasthaus der Hauptstadt, welche du automatisch im Laufe der Story erreichst, die erweiterten Klassen freischalten.

Diese wären:
Assasine
Waldläufer
Erzmagier
Mystischer Ritter
Krieger
Magischer Bogenschütze

Einmal Freigeschaltet kannst du je nach belieben zwischen den Klassen wechseln. Natürlich immer im Gasthaus.
Du solltest jedoch bedenken, das die Wahl der Klasse, deine Attribute beim Stufenaufstieg des Helden beeinflussen.
Zum bsp. steigt bei einem Erzmagier der Magische Schaden am meisten an, beim Assasinen die Stärke und beim Waldläufer die Ausdauer.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 14:09 von gelöschter User

aso cool Danke und was empfiehlst du mir ich hab an myst. ritter oder Assassine gedacht?
sollte ich erst noch mit mein Kämpfer lvln oder gleich die Klasse wechseln? ich bin eher der Nahkämpfer ich renn gerne in die gegnermassen rein halt xD

Danke im voraus
MfG
mecury

Antwort #2, 01. November 2013 um 17:10 von mecury17

Dann würde ich dir den Assasinen empfehlen.
Bekommt den größten Stärke zuwachs.
Bogenschießen kann er auch noch.
Mystischer Ritter ist etwas anspruchsvoller zum spielen.

Antwort #3, 01. November 2013 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ahhh ok cool ja hab mir videos angeschaut von Assassine und ict echt cool wie soll ich vorgehen erstmal als Kämpfer weiter leveln bis der level 10 ist oder kann ich gleich wechseln?

Antwort #4, 01. November 2013 um 20:44 von mecury17

Musst sowieso bis Stufe 10 spielen. Erst dann kann man die erweiterten Klassen freischalten.

Antwort #5, 01. November 2013 um 21:01 von gelöschter User

nein ich mein ich binja schon stufe 15 aber die einzelnen klassen steigen ja auch auf da kommt doch dann so rote punkte darum frag ich

Antwort #6, 01. November 2013 um 22:09 von mecury17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)