AC 4 oder BF 4 ? (AC 4)

Was soll ich mir kaufen Battlefield 4 oder Assasine creed 4

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 10:24 von Leo_0

3 Antworten

Hohl dir AC4
First-Person-shooter stinken doch alle einer wie der andre. Wenn du Stimmung willst und was erleben/sehen dann gibt's nur AC4 ^^

Antwort #1, 01. November 2013 um 13:10 von mikroorganismus

AC 4 4 Ever

Antwort #2, 01. November 2013 um 21:08 von fredi0815

Mein Glück war ich hatte etwas mehr Geld zur verfügung und bei mir in der Nähe machte ein Laden eine Neueröffnung und bot beide Spiele erstmal zum Start für 55€ an :D

Antwort #3, 03. November 2013 um 05:48 von Nape

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link