Kann man nach dem Ende weiter Schiffe überfallen? (AC 4)

Hallo habe 3 Fragen zu AC4 Black Flag Kann mann nach dem Ende der Story Schiffe kapern und ausrauben?
2. Frage Ist es möglich sich seine Piraten Flotte zusammenzustellen das heißt mehrere Schiffe befehligen.
3. Frage Werden die Handelsschiffe durch Konvois geschützt und von Kriegsschiffen begleitet?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 10:52 von Tadus

2 Antworten

1) ja
2) nein
3) Kriegsschiffen? Gibt es nicht, sie werden beschützt aber nicht sind keine 5 Man-of-wars ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 10:53 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
klar gibt es kriegsschiffe! das sind die ganz starken - hohe stufe - schiffe mit ganz fetten ballermänner an board! ka wie man die in der zeit nannte - wenn es nicht die fregatten waren.. aber nachtürlich gibts die!

das sind dann die mit den ganz grossen frachten usw.. oder wie weit bist du im spiel?

musst dich mal mit dem thema bekanntheitsgrad vertraut machen..

wenn du gesucht wirst, kommen zb zu beginn ne brigg.. dann eine brigg + schoner.. und später dann wenn dus ganz hart brauchst.. fregatte (stufe um di 40) und kriegsschiffe.. die sind dann stufe 60 und höher.. soll sogar ne stufe 75 geben..
und wenn du eben zu fest gesucht wirst 4 kreuze.. dann hast du eben ne fregatte und ein kriegschiff am hals das dich verfolgt, da kommen dann so jäger die dich jagen!.. dann kannst du mal gegen die antreten! :D:D:D:D dann gibts geschnetzeltes und vermutlich kommen dh die vielen gold wracks die wir heute in unseren ferien unter wasser besuchen dürfen (nein nicht die ausm 2. weltkrieg, das sind flugzeuge!- noch früher!) :D:D:D:D
wäre also nicht verkehrt wenn die nicht von solchen schiffen auch beschützt werden...

5 man of wars? (musst nicht antworten)

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link