Probleme beim Aktienhandel (GTA 5)

Man kriegt bei Missionen ja immer wieder Tipps zum Aktienhandel, z.B. bei Lesters Attenteatsmissionen, oder eben grade hab ich jemanden zum Flughafen gefahren der mir sagte ich solle Aktien der Firma "Tinkle" kaufen. Das Problem ist nur dass es diese Aktien nicht gibt. Ich hab die Liste schon mehrmals rauf und runter gescrollt und der Patch ist auch der neueste. Woran liegt das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 11:44 von Der_Todesbote

5 Antworten

Hast Du in beiden Aktienmärkten nachgesehen, also im LCN und BAWSAQ?

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 12:23 von gelöschter User

Der BAWSAQ ist bei mir immer down, das liegt aber glaub ich daran dass du den durch den onlinemodus beeinflusst, für Einzelspieler ist der LCN zuständig.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 13:14 von Der_Todesbote

Nicht ganz. Du kannst beide Märkte im Singleplayer steuern nur brauchst du für den BAWSAQ einen online Verbindung.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:15 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bedeuted das dann das all die Aktien die ich durch meine Missionen beeinflussen kann im BAWSAQ sind und ich das nur mit online-Verbindung machen kann?

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 14:25 von Der_Todesbote

Im Grunde ja, zumindest wenn du etwas daran verdienen willst.

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 14:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link