Was soll das? (GTA 5)

Ich war in einem Rennen mit 7 anderen in "Kanal Frontal". Als dann an der scharfen Kurve viele einen Unfall gebaut haben und ich 1er wurde, habe sofort die anderen 7 das Spiel verlassen und ich war als einziger noch drin?

Was Soll das?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 11:49 von CaptainSpaulding

5 Antworten

Spielverderber wird es immer geben, ich werde beim cruisen immer abgeknallt :( Gewöhn dich dran oder spiele in crewlobbys(deine Crew)da sind sie sozialer :)

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 11:55 von BloodyDragon21

manche können halt nicht verlieren. deswegen fahr ich rennen nur mit freunden, und wir wechseln uns mit gewinnen ab

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 12:05 von Hoppel39

es gibt auch spiel probleme wo alles als verlassen angezeigt werden aber man nur selber rausgefolgen ist das hab ich manchmal in dert lobby und auch im rennen, dass man plötzlich auf einen schlag alleine weiterfahren muss.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 12:09 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau das ist mir gestern auch passiert. Bei Kanal Frontal bei dieser links Kurve... was passiert alle verlassen -.-

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 13:46 von gelöschter User

ich habe auch schon diverse deathmatches dominiert und urplötzlich haben alle spieler (absolut zeitgleich) das spiel verlassen. das spieler nicht verlieren könnten, und deshalb das spiel verlassen, ist also totaler noob-bullshit.

Antwort #5, 01. November 2013 um 11:43 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link