Xbox bleibt immer Hängen (BF 4)

Guten Tag
Ich habe Battlefield 4 seit ein paar tagen und spiele es jetzt auch online, doch mir ist aufgefallen das beim laden von bestimmten Maps meine Konsole einfach einfriert.
Hat noch jemand diesen Fehler?
Kann man den irgendwie beheben?
Oder liegt es an meinem Spiel?
Währe sehr nett wenn jemand darauf antwortet, danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 11:51 von FLOBOKING1002

8 Antworten

Hast du das Spiel voll installiert?

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 14:27 von schadetnix65

Wie meinst du das?
Das spiel selber oder die CD die beigelegt ist?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 16:05 von FLOBOKING1002

Die beiden dvds plus im xbox live markt das multiplayer update

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 16:35 von schadetnix65

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ich hab nur die eine DVD installiert die andere (also Disc 1) hab ich immer in meiner Konsole drin. :/
Und das multiplayer Update hab ich auch.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 16:46 von FLOBOKING1002

Aber nicht das was nur 6mb groß ist sondern ueber 100 mb und installiere mal beide dvds ea raet auch dazu

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 16:50 von schadetnix65

Ich hab alles installiert es bleibt immer noch hängen. -.-

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 19:38 von FLOBOKING1002

Dann musst du warten bis ein neues update kommt

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 20:08 von schadetnix65

das passiert bei mir auch hin und wieder. Bei BF 3 war es aber auch. Das haben die xbox anscheinend so an sich. Bei mir sind die CD auf der Festplatte gespeichert. Auch kann die Verbindung zu Live mal abbrechen.

Antwort #8, 06. November 2013 um 09:18 von WaPa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)