Wie kann man ein Kaderupdate in eine laufende Offline-Association integrieren? (NBA 2K13)

Hallo zusammen!
Hab gestern einige Updates runtergeladen und würd nu gerne wissen, wie ich diese in meine aktuelle Association (offline) einbinden kann. Würde nämlich gerne z.B. Dennis Schröder oder neue Rookies dabei haben, dabei aber nicht auf mein - momentan echt gutes-zusammengestelltes Team verzichten, mit dem ich in der vierten Saison bin.
Muss ich also in den sauren Apfel beissen oder kann ich mein Team behalten und trotzdem die anderen Teams, die ich nicht steuere, aktualisieren?
Bin für Eure Antworten jetzt schon dankbar :)
Viele Grüße,
Marc

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 12:29 von MarcA4

2 Antworten

Du kannst auf 2kshare den Draht mit den neuen Rockies runterladen, und ihn dann bei deiner offline Association verwenden, wenn du wie immer im ersten Monat gefragt wirst ob du neue Rockies erstellen willst, sie automatisch erstellen lassen willst oder eben heruntergeladene anwenden willst.
Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 28. November 2013 um 20:45 von juli190999

Danke Dir! Das hilft auf jeden Fall schon mal. Aber wie ist das mit anderen Spielern, wie z.B. Greg Oden, der ja jetzt auch wieder aktiv ist, oder anderen Nicht-Rookies?

Antwort #2, 29. November 2013 um 17:17 von MarcA4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)