Bitte um Rat ! (Harvest Moon)

Hei,

also ich hab da mal ne Frage. Seit längerem spiele ich jetzt schon HM. Ich hab soweit echt viel, die komplette Hauserweiterung, 6 Ställe aus Goldholz und Steinen. Alle Lagerschuppen und den Pilzschuppen sowie den Maschinenachuppen mit allen Geräten. Die Insel hab ich aich + das Landhaus. Die 3. Miene hab ich und das Ding hinter dem Wasserfall is auch da. So meine Frage is jetzt, jedes Jahr im Winter kommt ja der Bürgermeister und will was in die Wichtelsocke machen. Wie zum Geier und woher bekomm ich diese Wichtelsocke? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 12:30 von Lanna_Happienes

6 Antworten

Auf diesem Link steht wie du ihn bekommst:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Tipps%%%%26Tri...

LG Eulenmama

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 13:53 von Eulenmama

Danke aber das funkt irgendwie nicht :/

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 13:57 von Lanna_Happienes

Ich habe dir den Text von dem Link jetzt raus kopiert.
Hier ist er:
Wie bekomme ich den Wichtelstrumpf?

Viele wissen nicht, wie sie den Wichtelstrumpf bekommen sollen, und verzweifeln am 25. Winter völlig. Doch das muss nicht sein. Man kann den Wichtelstrumpf ganz leicht bekommen. Man muss sich lediglich mit Nina anfreunden, um genau zu sein braucht sie 200 FP. Diese bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr ihr jeden Tag Wolle schenkt oder einfach den Hund bzw. die Katze zeigt. Nun braucht man noch eine Garnmaschine. Wenn man Wolle G in der Hand hält (mittleres Feld im Rucksack), muss man (A) vor der Garnmaschine drücken und raus kommt "Garn G". Das schenkt man Nina an einem Wintertag, worauf sie euch den Wichtelstrumpf überreicht.
Übrigens muss man nicht verzweifeln, wenn sie gestorben ist, denn man kann den Wichtelstrumpf auch von Galen bekommen, sobald man bei ihm 200 FP hat (jeden Tag Nudeln schenken) und dann sein Haus betritt, wenn er sich darin befindet - was aber wie gesagt nur geht, wenn Nina bereits gestorben ist, sprich: Wenn man ein Kind hat.

LG Eulenmama

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 14:14 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dankeschön :D

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 14:45 von Lanna_Happienes

wie bekommt man die insel

Antwort #5, 21. Dezember 2013 um 09:21 von jasho

Jasho du musst am 1. frühling eines beliebigen Jahres mehr als 900.000.000 g (oder so ähnlich) haben.
Hab ich auch von Eulenmamas Lieblingsseite ;)

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 16:33 von Josh2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)