Autotausch! (GT 5)

Ich biete meinen Ford Mark IV im Tausch für einen Chaparral 2D Race Car oder einen Red Bull x2010 an. Bei interresse bitte melden!

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 13:54 von kolperto

5 Antworten

Sry ich meine Chaparral 2J Race Car :D

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:04 von kolperto

Das Spiel GT5 ist jetzt 3Jahre alt! Mittlerweile müßte es sich rumgesprochen haben,...und jetzt kommts zum gefühlten 500ten Mal...Autos ab einem Wert von 1Mio. Cr. können weder getauscht,
verschenkt noch verschickt werden.
Alle googlen so gerne...aber keiner besorgt sich diese Info selber.

ES GEHT NICHT!

Antwort #2, 01. November 2013 um 15:49 von MadMaxV8

Ach ja stimmt da gibt's ja diese Regelung. Sorry ich war noch in Gedanken bei ner älteren Version von gt5 (bevor das eingeführt wurde) aber danke für die Erinnerung. :D

Antwort #3, 05. November 2013 um 21:56 von kolperto

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und wieder einmal hatt MadMaxV8 zugeschlagen er hatt schon sehr oft dies gesagt selbst bei mir! :-D

Antwort #4, 09. November 2013 um 16:02 von MichealSchumacher

Hää, dein Nick sagt mir aber nichts!? Wann soll denn das gewesen sein? Meistens wurde diese Frage von anderen beantwortet.

Antwort #5, 10. November 2013 um 13:55 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link