liebeschip (Die Sims 3 - Into The Future)

Heej weiß wer wo man den liebeskristall bekommt für den liebeschip ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 14:36 von Trinchen101

8 Antworten

Hey :)
Sieh' doch mal in der Einöde nach, dort findest du dann Kristallpflanzen. Es gibt verschiedene Arten von denen und darunter auch ein paar Liebeskristallpflanzen. Da ich das Spiel selbst noch nicht habe, kann ich Dir nur sagen, dass ich bei einer Gamerin (tyraphine) ein Video gesehen habe, wo sie eine Liebeskristallpflanze gefunden hat.. wenn ich mich nicht täusche müsste es sogar in den Details (mit den Mauszeiger über die Pflanze fahren) stehen mit was sie 'gefüllt' sind. Hoffentlich findest Du eine Pflanze, die mit Liebe gefüllt ist :))
Mfg

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 23:14 von MiissKleo

Erstmal danke für deine Auskunft :)
Es gibt ganz normale Kristallpflanzen die man jendachdem aufladen kann mit liebe Wut usw bisher hat das noch nicht geklappt ich versuch es weiter :) danke :)

Antwort #2, 01. November 2013 um 12:06 von Trinchen101

Wenn ich mich auch nicht täusche, kann man die Pflanze nur pflücken, wenn sie 100% aufgeladen ist :) Hoffe ich könnte noch ein bisschen weiter helfen
mfg :))

Antwort #3, 01. November 2013 um 12:24 von MiissKleo

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?
genau ich habs ausprobiert jedoch steht da trz noch kristallpflanze und bei emotion liebe..
Aber die ich suche heißt irgendwie kristall aufgehenderliebe und ist weiß :/

Antwort #4, 01. November 2013 um 14:27 von Trinchen101

Hm..da weiß ich auch nicht weiter :(
ich schreibe dir, wenn ich was gefunden habe ;)
mfg

Antwort #5, 01. November 2013 um 14:33 von MiissKleo

Ich nochmal..
Hab kurz mal ein Video von der lieben tyraphine angeschaut. Ist die Pflanze, wie in den Video so wie deine? Link: ?t=1m16s

Antwort #6, 01. November 2013 um 14:51 von MiissKleo

Hallo, ich habe den in diesem Plumbot Laden gekauft

Antwort #7, 02. November 2013 um 06:00 von Lucky333

Vor der Unfallstelle sind kristallpflanzen Klick auf die drauf und mach aufladen mit liebe

Antwort #8, 09. November 2013 um 18:27 von alfredoof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)
* gesponsorter Link