Misson Höllenrüstung (Dragon Quest 9)

Ich habe eine Mission bekommen dass ich drei Höllenrüstungen mit Nadelkissen besiegen soll, aber bei mir funktioniert das nicht, Ich habe keine Waffen habe keine Kleidung an, und der Höllenrüstung wird kein Schaden zugefügt. Sie greift vor mir an und ich benutzte jede Runde Nadelkissen. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 14:37 von Cellibelli

5 Antworten

vielleicht hast du trotzdem eine zu hohe def sodass kein schaden reflektiert werden kann

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 16:26 von orgodemir97

Wichtig ist, dass deine Monster schneller sind als die Höllenrüstungen. Ich empfehle daher, Dieb und Priester im Team zu haben. Sind diese noch zu langsam, dann rüste sie noch mit der Meteorarmschiene aus. Je höher der Schaden ist, den deine Monster nach Anwendung von Nadelkissen erleiden, umso höher ist der Schaden bei der Höllenrüstung.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:52 von Launig

Na ja okay, ich probier´s nochmal, aber ich bekomme pro Runde ca. 5 Punkte Schaden, und die Rüstung nichts.. Und muss man Nadelkissen nur 1 mal einsetzen oder jede runde?

Antwort #3, 01. November 2013 um 07:57 von Cellibelli

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Meines Wissens musst du das jede Runde einsetzen (ist schon 2 Jahre her, dass ich die Mission gemacht habe). Deine Teammitglieder dürfen nicht sehr hohe Level haben, sie erleiden sonst so gut wie keinen Schaden, weshalb den Höllenrüstungen durch Nadelkissen keine LP genommen werden.

Antwort #4, 01. November 2013 um 08:40 von Launig

Ich hab das alleine gemacht, war teils schwer wenn ich in andere monster gelaufen bin. Deine eigene deff kannste auch mit doppel moppel vom gladi senken. Ich hab mir außerdem ne schlechte / keine waffe angelegt, so wie ne lebens armschiene, außerdem ist es egal ob man nadelkissen vor oder nach dem gegner wirkt, es wird trotzdem reflektiert, allerdings ist es ratsam schneller zu sein, da die Rüstungen heilschleime oderso rufen die dann heilen, dann war alles für die Katz.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du zuerst ungefähr 90schaden machst sollte es nicht allzu lange dauern.

Antwort #5, 03. November 2013 um 00:50 von xXscotchXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)