Fennexis & Fiaro (Pokemon X)

Soll ich oder soll ich nicht ? Ich möchte gerne ein Flug-PKMN in mein Team haben jedoch auch ein Fee-Typ was ist davon denn wichtiger ? Also ich weiß das mit Flug-PKMN die Himmelskämpfe gehen aber ich weiß nicht ob Fee soooo wichtig ist..

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 15:01 von Impoleon1995

3 Antworten

...und was willst du dann mit Fennexis? Das Ding is keine Fee...

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 15:05 von derschueler

Das ist ja mein Starter Marek.. eig. weißt du das doch das ih total auf Feuer-PKMN stehe Wollte nicht Quatjutsu nehmen & den Pflanzenstarter auch nicht..

Das doof eist das ich kein Togepi,Togetic oder Togekiss finde

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 15:19 von Impoleon1995

Dann lass Fiaro doch einfach weg. Es sieht zwar cool aus. is aber bei weitem nich so gut wie man meinen könnte...
Es ist eigentlich nur schnell... und später kannst du weitere nette Flieger fangen...

Resladero zum Beispiel.. das Wrestling-Pokemon... sein Signature Move ist btw auch die einzige Attacke mit Dualtyp :D
-> Kampf/Flug

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 15:35 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link