Frage zu Quest: statte dem Foltermeister einen Besuch ab (Dishonored)

Kann man diese Quest irgendwie so lösen, dass man in der Missionsstatistik

,,niemanden getötet´´

da stehen hat?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 15:07 von CryRa

4 Antworten

Naja eigentlich ist der Sinn der Mission, dass Corvo sich am Foltermeister rächt. Aber du kannst ihn ja betätuben bzw. erwürgen.
Dishonored ist so ausgerichtet, dass man niemanden töten muss.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 23:30 von jazzman88

Die Idee mit betäuben hatte ich auch schon, nur leider ist die Quest damit nicht erfüllt.

Antwort #2, 03. November 2013 um 20:06 von CryRa

Ich hab es jetzt.

Den Foltermeister betäuben. Damit verschwindet zwar nicht die Zielmakierung aber in der Missionsstatistik steht dann unter Sonderaktionen
,,Den Foltermeister des Lordregenten bezwungen´´.

Antwort #3, 04. November 2013 um 15:43 von CryRa

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Aber in der Notiz die da liegt steht etwas von der LumpenGraefin, die auf ihn wartet und ihm wohl eine Rune geben moechte. ich denke dann ist er eliminiert wenn man ihn bewusstlos dahinschleppt. habe bloss keien ahnung wo sie ist!

Antwort #4, 11. November 2013 um 17:35 von jonejpiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link