Altruisten Kult, Jetpack, Easterggs... (GTA 5)

Hi leute ich habe den storymodus beendet und will jetzt 100% erreichen (habe jetzt 83).

Ich weiß dass man dazu viele verschieden Nebenmissionen machen muss mit fremde und freaks usw. aber ich interessiere mich sehr für dieses Rätsel um den Altruisten Kult. Was hat es damit auf sich? Ich habe mir folgenden link angesehen und versucht das selbe zu machen aber trevor wird nicht mit rein genommen sondern nur die braut.
Ich habe herausgefunden dass dieser Altruisten Kult etwas mit dem Illuminati easteregg zu tun haben muss wie in diesen video erklärt wird:
Jedoch weiß der jenige der das video gemacht hat auch nicht weiter aber jemand hat es kommentiert und erklärt es. Leider sind meine englischkenntnisse nicht ausreichend um das auch inhaltlich zu verstehen. Es ist der kommentar von "FailSnaill Derks" das müsste das oberste kommentar sein.

Also was muss ich machen um das aufzuklären?
bitte um umfangreiche antworten.

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 16:01 von welzli

1 Antwort

Die Leute die du da ablieferst werden sehr wahrscheinlich getötet und verspeist.

Denn wenn man sich mal mit dieser Webseite
...
http://de.gta.wikia.com/wiki/Altruistenkult
...
vom Altruisten-Kult beschäftigt, werden dir folgende 2 Altruisten-Regeln ins Auge springen:
"Unter 40-jährige dienen dem altruistischen Menschen nur als Existenz zur Lebenserhaltung durch Konsum"
"Verbietet Kleider ... Iss von dem Fleisch. Trink von dem Blut ..."

Das bestätigt die Annahme, daß die Altruisten Kannibalismus praktizieren.
Man kann also davon ausgehen, daß die Leute die du da ablieferst -sofern es unter 40 Jahre alte sind- den Altruisten als Nahrung dienen.


Allerdings halten die Altruisten sich selbst nicht an einige anderen Regeln wie die Ablehnung jeglicher Technologie, da sie Strom beziehen und auf dem Gelände technische Geräte vertreut sind.
Möglicherweise werden die Leute dann doch nicht verspeist und dienen zu anderen Zwecken wie zur Zucht oder als Arbeitskraft.

Antwort #1, 04. November 2013 um 05:08 von Black-Alpha-Wolf

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)