Siedler/Lance Leveln? (Assassins Creed 3)

Hey leute.
Ich hab ein problem. Ich bin inzwischen in sequenz 7. Ich mache jede siedlungsmission die mir angezeigt wird. Auch habe ich bei den siedlern die ich besitze schon die aktivitäten analysiert, also hab ich zb bei lance 3/3. Dennoch ist er bei mir auf stufe 1 und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie kann ich lance leveln bzw. generell meine siedler? Ich würde mich sehr über hilfe freuen :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 16:24 von PANDAAAAA

3 Antworten

Das Analysieren hat nichts mit dem Level zu tun.
Um deine Siedler aufzuleveln musst du deren Siedlungsmissionen machen. Bei Lance kommt die nächste Mission z.B. erst in Sequenz 9 also hast du bei ihm noch etwas Zeit.
Bei dem Rest habe ich es hier weiter unten gelistet:
/pc/assassins-creed-3/...

Antwort #1, 01. November 2013 um 15:26 von watchmen

Ich dir für deine antwort. Nun bin ich schonmal schlauer als vorher :D
Ich hab noch eine frage
Die siedlungsmissionen erledige ich immer fleißig. sobald mir etwas angezeigt wird helfe ich bzw mache die missionen,dennoch verändert sich nicht wirklich etwas. Muss ich jetzt den siedlern zb beim reden zuhören um vielleicht tipps von ihnen zu bekommen oder i-wie zu erfahren ob sie hilfe benötigen um sie zu leveln? :)

Antwort #2, 02. November 2013 um 14:10 von PANDAAAAA

Das Zuhören ist nur optional zum weiterkommen. Nur über die Missionen selbst steigen sie im Level und bieten dir mehr Ressourcen für Bauten.

Antwort #3, 02. November 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)