Flugpokemon gesucht (Pokemon Y)

Ich will mein Team etwas verbessern auch wenn ich das nicht sonderlich brauche aber ich will gerne ein besseres Team haben ausserdem habe ich nicht auf die Wesen geachtet .
Also :

Elezard Lv. 83

Surfer
Parabolladung
Donnerblitz
Voltwechsel


Rabigator Lv. 83

Knirscher
Erdbeben
Wutanfal
Stärke


Florges Lv.83

Zauberschein
Energieball
Psychokinese
Wunschtraum


Quajutsu Lv.82

Nachthieb
Kaskade
Surfer
Eisstahl


Lohgock Lv.92

Dunkelklaue
Himmelhieb
Aero-Ass
Feuerfeger

Ich suche ein Pokemon mit Fliegen. Mein Favorit ist bis jetzt Aerodactyl!

Danke schonmal! :)
Ps: Vorschläge wären nett
Pss:Ich hatte vorher Glurak aber da das mein zweites Feuerpokemon war will ich ein neues

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 16:24 von minecraftlol

8 Antworten

Nimm UHaFnir!
Das ist Flug/Drache und sehr stark.
So kannst du es spielen...
UHaFnir@Leben-Orb
252Spez.Ang., 225Init., 6KP.
-Drachenpuls
-Überschallknall
-Orkan/Fliegen (wenn du es brauchst)
-Ruheort/Mondschein

Mfg.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 17:03 von Lugia999

*252Init.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:05 von Lugia999

http://www.bisafans.de/pokedex/listen/_typ_flug...

ich würde Iksbat, Garados, swaroness oder emolga nehmen.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 18:35 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
oder Resladero. ist Kampf / Flug.

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 18:43 von Wuhu-Bergland

ich wüsste gerne seid wann Garados Fliegen, oder auch nur irgendeine attacke vom typ flug erlernt.
Wenn du Glurak mit megaX spielst kannst du das nehmen, dann ist die attacke net ganz unnütz. ansonsten ist Iksbat ganz toll, dem stimm ich zu. Flug ist für mich aber immer nur nen nebensächlicher typ gewesen dass ich beim lvln an das geringste übel gepackt habe^^"

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 19:27 von Mighty_Rathalos

Bleib bei Aerodactyl der ist stark ist vom typ Gestein und Flug kann gute Attacken erlernen und hat eine Mega entwicklung.

Antwort #6, 01. November 2013 um 08:39 von zorua-1906

es steht so auf bisafans, dass garados flug / wasser ist.

Antwort #7, 03. November 2013 um 12:19 von Wuhu-Bergland

ist es auch, es lernt aber a) keine Flugattacke (korrigiere mich falls es in Gen6 irgendeine Form von Flugattacke erlernt) und b) kein Fliegen was ja erfragt wurde.

Antwort #8, 03. November 2013 um 12:32 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)