Suche männliches Glumanda! :) (Pokemon X)

Hallo Leute!
Habe vom Professor leider ein weibliches Glumanda bekommen und würde es gerne gegen ein männliches Glumanda tauschen! :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 16:58 von Skycrow_Uchiha

7 Antworten

Hab eines ich tausche es aber nur für shinys!

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 17:13 von froste

Ich habe auch eins aber was bietest du ich bin gerade auf der suche nach geckarbor und hydropi

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:18 von Gazel66

Geckarbor und Hydropi gibt es noch nicht in diesem Spiel und nur für Shinys ist übertrieben.
Kommt mal klar Leute...
FC:3797 6529 0419
Adde mich ich hab ein männliches

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hallo freezzee!
Danke für die schnelle Rückmeldung, hab den 3DS jedoch lediglich seit gestern und weiß daher nicht ganz genau, wie das mit dem tauschen in Pokemon X/Y funktioniert. Könntest du mir ne Art Anleitung schreiben, welche Schritte ich vollführen muss, um mit dir tauschen zu können?
Wäre dir sehr verbunden :)

MfG,
Skycrow

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 17:29 von Skycrow_Uchiha

Ach, grad herausgefunden, dass du meinen Code auch brauchst:
4184-2666-1384

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 17:37 von Skycrow_Uchiha

Ok, ich melde mich dann bei dir.

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 17:42 von gelöschter User

Wow danke echt nett von dir! :)

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 17:47 von Skycrow_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link