Ich dachte glitch wurde entfernt? (GTA 5)

Es gibt doch den Geldkoffer glitch wo man unterwasser hin und her switchen soll und der wird immer wieder gespawnt!
Bei mir kommen nur die 12000$ nicht wieder der 25000$ auf dem Uboot wird bei mir immer wieder respawnt ist mir nämlich letztens auf gefallen als ich mal mit meinem Boot in der nähe war!
Ich habe auch nen Kumpel gefragt der Gta 5 für Ps3 hat und er hat auch gesagt bei ihm were es auch so also haut da was net hin?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 17:38 von Ac3Killingscreed

6 Antworten

Rockstar hat nicht jeden Glitch beseitigt. Man nimmt sich nur der größten an und entfernt die kleineren bei vielen Beschwerden...was wohl kaum einer macht.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 17:40 von watchmen

Achso aber ich dachte dieser Glitch wurde entfernt weil sonst ist ja das Geldverdienen zu einfach!

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 17:46 von Ac3Killingscreed

Eigentlich ist fast gar kein Glitch entfernt worden. Die meisten müssen nur woanders gemacht werden oder Patch X hat irgendwo ein neues Fenster zum "betrügen" geöffnet.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Finde ich traurig lieber weniger betrügerglitches dafür mehr zufallsmissionen mit geldpremien und die auch öfter

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 18:01 von Ac3Killingscreed

Naja wenn du dir mal die Liste der Zufallsmissionen UND der Fremden und Freaksaufgaben ansiehst so ist die Karte doch gut bestückt...immerhin gibt es ja immer einen gewissen Grad zwischen ausbalanciert und überladen.

Antwort #5, 01. November 2013 um 17:54 von watchmen

Ja man hat schin zu tun ich finde es aber blöd das manche der Zufallsmissionen nich wieder kommen

Antwort #6, 01. November 2013 um 18:08 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)