letzte geheimer stern (Super Mario 64)

Ich habe alle bis auf einen Stern. Der geheime Stern mit den Hasen fehlt mir. In einem anderen Profil habe ich bereits alle Hasen eingesammelt und nun erscheinen bei meinem ursprüglichen Profil keine Hasen mehr. Die Tür neben Warios' Tür ist trotzdem noch nicht offen. Wie bekomme ich sie auf?

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 18:33 von Madridista97

3 Antworten

Hallilo Madridista,
Du musst alle 8 glänzenden Kaninchen fangen, vom letzten bekommst du dann einen Schlüssel für die weiße Tür.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg, KIRBY :D

Antwort #1, 07. November 2013 um 12:56 von nataschaschmittt

So wie ich das verstanden habe hat Madridista in einem anderen Profil schon den Hasenstern gehabt.
Oder verstehe ich das jetzt falsch?

Ich fürchte das es ein Bug (also ein Spielfehler) ist. Ich weiß aber leider nicht was in solchen fällen zu tun ist.
Vill. weiß das ja jemand anderes?

Ich hoffe ich konnte dich wenichstens auf "die Richtige Spur" bringen. :D

LG LuigiKartWii

Antwort #2, 08. November 2013 um 16:15 von LuigiKartWii

Danke KIRBY und LuigiKartWii! Wahrscheinlich ist es, wie LuigiKartWii genannt hat, ein Bug.

Antwort #3, 08. November 2013 um 22:38 von Madridista97

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link