Kapitänskajüte (AC 4)

Ich weiß die Frage ist blöd doch mir wird im Spiel immer angezeigt das ich eine Kapitänskajüte nutzen kann um bestimmte Dinge auszurüsten, doch ich finde diese nicht. Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 19:33 von der_Ferdi

5 Antworten

die 2 Türen unter deinem Steuerrad

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 19:43 von blacktora

Die kann ich bei mir nicht öffnen.Geht das nur wenn man im Hafen ist?
Thx im Vorraus

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:47 von der_Ferdi

geht erst ab Sequenz 3, wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 19:54 von lordfiSh

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok danke ich probiers nochmal wenn ich die erreicht habe

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 19:57 von der_Ferdi

also so eine frage.. da würds mich schon interessieren wie weit du im spiel bist.. bin erst dort rein als mir gesagt wurde ich sollte mal rein - bzw irgenwas mit ner mission.. - nicht das gemeint wo man rein gehen soll wegen dem flotten zeugs, war davor schon drinne..
ist schon praktisch fürs verkaufen von rum und zucker..muss man nicht immer gleich an land

ist mir garnicht aufgefallen dass man vorher auch erst NICHT rein gehen konnte hihi

Antwort #5, 01. November 2013 um 01:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link