Masuda Methode oder Pokeradar shiny chaining (Pokemon X)

Bei welcher variante gibt es die beste chance für ein shiny

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 19:54 von gelöschter User

5 Antworten

Kontakt safari

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 20:00 von Uhafnirtheboss

Durch Masuda Methode haste eine Chance von ca. 1:2400 irgendwie so auf jeden Fall um das 4fache bessere Chance und das mit dem Pokeradar ist Übung und Glückssache... Je nachdem wie gut du es kannst

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 20:11 von Marizza_94

masuda Methode bringt dir sicherlich irgendwann ein shiny aber ich glaube pokeradar ist 100 mal schneller und hat anders als in pokemon Diamant und perl nicht mehr viel mit glück sondern mehr mit können zu tun es ist eigentlich sehr einfach schau die ein paar guides an und du kriegst das locker hin :D

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 20:22 von gelöschter User

da gebe ich Mchathupokefreak recht, allerdings kannst du mit pokeradar halt auch nur pokemon chainen die man im hohen gras findet also zb keine starter und soweit ich weis auch keine höhlen/wasser pokes, wobei man einige wasser pokes ja auch fishchainen kann ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2013 um 21:12 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link