Ich habe "Das große Ding" durchgezogen, bekomme aber die Beute nicht gutgeschrieben. Warum? (GTA 5)

Ich habe "Das große Ding" abgeschlossen. Ich sollte ein paar Tage warten, bis das Gold eingeschmolzen ist...jetzt sind 4 (Spiel-)Wochen rum und ich seh immer noch keine Kohle... Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
Schonmal Danke!

Frage gestellt am 31. Oktober 2013 um 19:58 von mikedancer

5 Antworten

Nach "Das große Ding" kommt noch eine Mission wenn du die gemacht hast denn bekommst du die Kohle.

Antwort #1, 31. Oktober 2013 um 20:02 von Nowski

Hey, danke! Aber:
Die Mission hab ich auch schon durch - und dann kam nur der Abspann!?

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 22:10 von mikedancer

Das ist komisch weil eigentlich müsste man das Geld bekommen.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 23:12 von Nowski

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Als "Mission danach" hab ich "Die dritte Alternative" (Option C: Todeswusch) gewählt. Hab jetzt alles zum zweiten Mal durchgespielt und hoffe, dass es diesmal klappt, dass ich danach die Beute zu sehen kriege...muss jetzt nur noch den letzten Kerl im Auto-KOfferraum die Klippen runter schicken (noch keine Geld zu sehen)...

Antwort #4, 01. November 2013 um 00:01 von mikedancer

...und nix: wieder nur der Abspann...und, und... keine Ahnung wieso: diesmal geht's nach dem Abspann weiter - und: endlich Kohle da!
Jedenfalls danke!

Antwort #5, 01. November 2013 um 00:18 von mikedancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)